Mittwoch, August 22, 2012

Verstand vs. Herz Teil ||

Mein Herz sagt mir immer wieder: Schnapp ihn dir Schnapp ihn dir! Du hast ihn doch schon an der Angel, sogut wie sicher!
Doch mein Verstand sagt, er hat eine Freundin, was tust du da? Das ist nicht mehr human, und dennoch kann ich nicht anders, denn wiedrum sagt mein Herz:
Du lachst, du weinst, du strahlst, du schreist, du bist verliebt! Und das schlimmer als jemals zuvor. !! Aber so ünglücklich, ich wundere mich immer wieder über ihn, wie er so mit mir umgeht, aber was soll er schon tun? Er kann mir erst recht nicht Hoffnungen machen. Aber! Aber es ist schrecklich zu wissen, dass er mich wundervoll findet..
Ich vermisse ihn! :(
Morgen sehe ich ihn wieder! :) Und ihm Anschluss darf ich noch allein sein mit ihm! Unbezahlbar!

Ich habe ihm gesagt, dass er unbezahlbar ist und er ist nicht darauf angesprungen! Er macht mich kirre! Schei*e. Ich will nicht durch die Hölle und gleichzeitig auf Wolke 7 sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen