Montag, August 20, 2012

Scheiß, schlechtes Gewissen.. :(

Am Samstag beim Rochus habe ich ihm erzählt, dass ich meiner Freundin alles von uns beiden erzähle, dumm gelaufen! Sein Blick, der hat sich einfach eingeprägt bei mir.. Er fand das nicht so toll. Heute hat er mich nämlich darauf angesprochen, und ich sollte mich wohl zurückhalten, weil ich mich deswegen so scheiße schlecht fühle.. Aber ich kann ihm leider nicht alles recht machen.. Ich versuche ja schon alles mögliche, doch anscheinend ist es nicht genug... Ich mach noch alles kapuuuutt! :(   Oooh er sah aber so guuut aus :D

Als ich dann gegangen bin, natürlich eine SMS - Dass ich gehe und wir irgendwann wieder schreiben & Er bemerkt direkt, dass ich sauer war, bin, wie auch immer, einfach allein weil seine Freundin da war und das Treffen nicht das widergespiegelt hat, was wir schreiben und bereden.. Naja. Gestern im Freibad schreibt er dann als ob nichts gewesen wäre. Ich antworte ganz lässig und dann kommt das hier zurück : ,,... Achja. Entschuldige wegen gestern und so. An sich hab ich zwar nichts verbrochen aber scheinbar wars ja trotzdem nicht alles so super. Also sry! Vielleicht haben wir ja weiterhin kontakt. Ich würd mich sehr freuen

Dann ist mir ein Licht aufgegangen und ich habe bemerkt, dass er anders ist, einfach zu alt um meine Laune nicht zu bemerken - Erfahrung. Was ich dann sehr wert geschätzt habe... Wäre ich doch heute mit ihm ins Freibad gegangen, ooh man! Und ob wir uns heute Abend sehen steht auch noch nicht fest, aber ich will nicht nochmal nachfragen..

Jaaaaa. An alle! Ich fange langsam an mich in den zu verlieben, dabei will ich das alles gar nicht und ich darf es nicht, allein schon wegen seinem Status. !! Aber er fasziniert mich immer wieder. Er ist lieb, schlau, relativ hübsch, charmant einfach fast alles was man sich so wünscht von einem Mann. Sein Alter stört mich dennoch immer wieder! Und ich weiß es ist falsch mir Hoffnungen zu machen!

Vergessen! Von Freitag auf Samstag habe ich ihm eine deutliche SMS geschrieben.. (halb betrunken gewesen..!) Ich vermisse dich! Dich, dich, dich! Ich möchte dich so schnell wie möglich wiedersehen, einfach allein, weil ich dich sehr mag :-) :-*  - 23:33 Uhr
Darauf kamen dann SMS'en in einem echt geilen Abstand :D Also zuerst 23:44 Uhr : :-*
Dann: 0:46 Uhr : Du bist echt süß. :-*
2:01 Uhr : Was geht bei dir? :)
3:46 Uhr : Noch wach du heiße
4:15 Uhr : :-)
Dann war ich wach und hab ihn aus welchem Grund auch immer angerufen. Und er war betrunken, wie es zu erwarten war, aber seine Stimme! :// Schrecklich! Ich hab gedacht ich telefonier mit einer fremden Person..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen