Dienstag, August 21, 2012

ooh nein!

Gestern! Wir haben uns getroffen! :)) Es war echt super, ich habe ihn endlich für mich allein gehabt! Mit IHM kann ich einfach reden! Wie macht er das bloß? Ich kann seinem Charme einfach nicht widerstehen! Und wenn ich dann auch nur für kurze Zeit in mich gekehrt war, hat er mir immer mit so einem süßen Blick in die Augen geschaut, er weiß immer, wenn es mir schlecht geht, das merkt noch nicht einmal meine Familie, obwohl die mich wohl schon länger kennen. Er hat es einfach drauf. Und dann noch so ein süüßes Lächeln! :)) Ich war echt nervös und musste die ganze Zeit an meiner Tasche rumfuchteln, denn bei Nervosität hilft nichts, ich brauch was zum Spielen. Er ! Er! Er! Ihn möchte ich einfach nicht mehr verlieren, er hat sich langsam und leise in mein Herz geschlichen, mit vollem Erfolg!
Aber heute hätten wir uns wiedersehen können, aber doch nicht ins Freibad? 1. Zu kalt. 2. Schwül. 3. Mir geht es nicht so sonderlich gut, ich hab einfach Angst, wenn ich ihm da umkippe! aber seine Enttäuschung hat sich richtig tief in mein Herz gezwängt. Es tat echt weh, das zu hören! Aber bitte, ich will ihn so schnell wie möglich wiedersehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen