Samstag, August 18, 2012

Ich weiß nicht mehr.

Ach man, der Typ macht mich verrückt, bringt mich auf die Palme, bringt mich zur Weißglut, was auch immer!
So wir schreiben ja gerne mal SMS'en, das haben wir auch während meines Urlaubs getan, gut Langeweile vertrieben dadurch, alles schön und gut, aber was im Nachhinein daraus gekommen ist, achjaaa.
Komplimente über mein ACH-SO-GUTES-Aussehen und nun geht es in's Halbfinale..
Sogar getelt, er wollte zu mir kommen, nach Polen! Hat mir einfach so mal 30€ auf mein Handy geladen... Wollte mir ein Spermakochbuch schenken, hmmm lecker... Aber was denkt der sich bei all dem?
Wieder hier.. 4 Stunden am telen gewesen mit ihm, über SO EINIGES. Wir kamen immer darauf zu sprechen, was das überhaupt zwischen uns beiden ist.. Es war ein komisches Gefühl. Dann habe ich von meinen Schlafstörungen erzählt, tiiiefe Augenringe, bisschen gebessert, naja, auf jeden Fall meinte ich so, ich hätte echt scheiße geschlafen, und er so ja ich nicht, hab sogar sehr gut geschlafen und ich so, dann müsste ich ja mal vorbeikommen... Eigentlich war das ein Scherz von mir, nunja, er hat es ernst genommen, und meinte, ja als ich sturmfrei hatte wolltest du nicht, ich glaube ich schmeiße meine Eltern mal raus... Nur sowas ... Irgendwann redeten wir über uns und über meine Vorstellungen, nachts! Mit ihm, was weiß ich, und ich sollte alles aussprechen, aber ich konnte nicht, das ist unromantisch!
Und zum Schluss haben wir uns angeschwiegen, aber sein Atem klingt echt beruhigend, im Gegensatz zu so anderen Männern...
Doch! Das alles ist einfach nicht mein Ding, denn es reißt mir die Füße unter dem Boden weg, denn ich will nicht, dass es soweit kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen