Sonntag, August 26, 2012

Himmel vs. Hölle

Donnerstag, ja da war noch alles perfekt und wunderbar und verdammt schön.
Nach der Coktailprobe waren wir dann noch Döner essen - ich hab aufgegessen :D
Danach im Irish Pub und da hätte ich ihn auf der Stelle vernaschen können.. Seine Augen sind einfach nur das Geilste! was es nur gibt! Und dann Kann ich noch so unendlich lange mit ihm reden, ich hab ihm gesagt, weshalb ich nicht schlafen konnte - wegen ihm. Zu offensichtlich? Und auch von wem ich bis Schützenfest was wollte. Er hat mich ausgelacht :(  Sein Blick auf meinen Busen war echt sehr offensichtlich, Geschiele.. :D :// Typisch Mann! -.-
aber Jan sah sehr eifersüchtig aus bei der Cocktailprobe, das wollte ich doch gar nicht erreichen.. :(
Egal, weiter zu ihm und danach waren wir noch in den Räumen von seiner Nachhilfe, er hatte ja den Schlüssel.. Stockduster, und ich hatte einfach nur gehofft, dass etwas passiert bei uns beiden, aber nein!
Er musste mich noch Hause bringen, weil ich ja am nächsten Tag Schule hatte, man, wieso habe ich das nur gesagt? Meine Mama hat sich null Sorgen gemacht und hat auch keinen Gedanken daran verschwendet mich anzurufen, wo ich denn bliebe..
Zu Hause: Er wollte wissen, ob ich noch on bin. - Nein. Dann schrieb ich, ich wäre im Bett. ich fande es war ein sehr schöner Abend mit dir :-) Gute Nacht :-* Darauf kam nur Ja war es. :-* gute nacht... Ich hab nichts dabei gedacht bis dann kam: Wir müssen mal reden! So kann das nicht weitergehen.. Ich war sehr schockiert, ich musste alles was ich am Abend zuvor gesagt hatte zurücknehmen, damit er nichts falsches denkt...
Also wir haben da getelt.. Da war auch noch alles okay, als wir geklärt haben, dass wir das auf nach Schulschluss verschieben, aber dennoch schien er mit meinen Antworten nicht so zufrieden gewesen zu sein..
Dann war der Firmenlauf! Er ist mitgelaufen.. Ich hab mich eigentlich soweit ich weiß ganz normal ihm gegenüber benommen, also weder ignoriert, noch hab ich nicht nicht ein Wort mit ihm gewechselt, also sehr merkwürdig.. Eigentlich wollten wir danach noch was machen, aber er ist mit seiner Ische abgezogen, was ich ja total verstehen konnte.. Aber dann am nächsten Tag, ich wollte nicht mehr soviel Geld für die SMS'en an ihn ausgeben, also hab ich dann mal nicht geantwortet..
Als ich ihn dann sah bei meiner Schicht hab ich ihn eigentlich auch nicht ignoriert, ich hab auch kurz ein Wort mit ihm gewechselt..
Und am Abend ! Ich schrieb ihm dann, dass ich den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt gewesen war.. darauf kam nur wer ist denn da ! :ooooooooo Ich schrieb nur so Du musst doch wissen wer ich bin?! :-( 
Ne hab die Nummer gelöscht          Kraaass! :'( Damit hätte ich nicht gerechnet..Gegenfrage war dann nur Was soll das denn bedeuten? :-(  Hab ich irgendwas falsch gemacht? :-(  Und von ihm kam : Naja mich eben dezent ignoriert..  Ich hab ihn dann nur gefragt ob wir dann mal reden könnten. Persönlich. Und dass es mir wichtig wäre..  Aber die ganzen Anrufe habe ich ja noch gar nicht erwähnt, zwischendurch wurde ich zweimal von einem Mädchen angerufen, ich kann mir einfach nur vorstellen, dass es seine Freundin war, ich kann mir sonst keinen Reim daraus machen, wer sonst noch etwas von mir will... Denn ihre Blicke sagen schon alles aus..
Heute warte ich dann einfach mal unser Gespräch ab und ich berichte heute Abend darüber ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen