Freitag, Juni 29, 2012

Wuhuuuu! Seriously fair...

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia! Guck mal! :)

Ich like, kommentiere und poste wieder und urplötzlich kommt D A S hier :o

Hey,
ich hoffe dir sind meine Worte am Samstag nicht zu nahe gegangen. Ich hab schon einige Zeit an deinen Nachrichten gemerkt, dass bei dir da vielleicht mehr ist als nur Freundschaft. Habe lange überlegt, wie ich dir am besten sage, dass ich dich gerne mag, aber eben nicht liebe. Am Samstag hat sich das dann einfach aus der Situation ergeben. Das war wahrscheinlich nicht wirklich sensibel... :(
Allerdings finde ich es immer besser mit offenen Karten zu spielen und das habe ich jetzt getan. Ich hoffe du bist mir nicht böse und wir können auch weiterhin bei JU-Aktivitäten gemeinsam arbeiten und Spaß haben :)
LG

Ich weiß nicht, jetzt geht's mir einfach super und ich kann irgendwie wieder normal sein, also nicht mehr Depri-Stimmung schieben oderso... :)))

Ich wollte ihn ja eigentlich erst wieder vor einem Treffen schreiben, weil ich dachte da kommt nichts mehr, aber ist doch auch geil, oder? Voll GEILO MEILO :)