Mittwoch, Juni 27, 2012

Tzz, hihihi :P

Ich kann wohl oder übel doch nicht anders und muss mich hiermit mitteilen...

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das passiert ist, aber irgendwo in meinem Inneren steckt diese schreckliche grausame Erinnerung und ich habe dies auch auf meinem Handy festgehalten, mit einer Notiz! Aber ich kann mich auch nur wage erinnern... Und warum bitte ich? :'(

Aha, so gehen erwachsene Männer also mit Problemen um, einfach aus dem Weg gehen und bloß in keinem Ausmaß in die Quere kommen, aha! Sind etwa alle im Sauerland so?

Oder ist er vielleicht sogar schwul? :o

Und soll ich mich jetzt immer mit ihm um M E I N E N Bruder streiten?

Ich hoffe einfach, dass falls ich in der JU bleiben sollte, er & ich uns möglichst beim nächsten Treffen verstehen, bzw nicht so kindsch umgehen miteinander, wie auf der Schnad, denn das war lächerlich:
Also ich stand links vor meiner Freundin und vor mir hat halt irgendein Typ mich so verdeckt, dass E R mich zuerst nicht sehen konnte, meine Freundin hat ihm gewunken, er hat zurückgewunken, leicht in meine Richtung gedreht und dann? Irgendwie von wegen, och nöö, bloß weg hier.  Was soll das denn? -.- :(