Donnerstag, Juni 28, 2012

Ist das denn die Möglichkeit?

Ich habe Jetzt schon Angst vor dem nächsten Treffen! Ich will da zwar hin, aber... Ach ich weiß doch auch nicht, davor will ich nochmal mit ihm reden bzw. mich bei ihm entschuldigen, denn letztendlich bin ich ein Mädchen und es war vielleicht sogar klar, dass das passiert... Er ist doch sooo ein guter Kumpel-Typ und ich setzte das ALLES auf's Spiel für jemanden, den ich nie wieder in so einer Form wiederfinden werde, denn schließlich gibt es ihn nur einmal! Ein Individium. Ach man ich fühle mich sooo scheiße dabei :(
Es kann schließlich nicht sein, dass wir normalerweise immer geredet haben und beisammen waren und dann so urplötzlich Plopp nichts mehr? Die anderen würden sich ja auch wundern, denke ich mal... was denn vorgefallen wäre, aber was kümmern mich die anderen? Mich interessiert nur er! ! Ach scheiße! :(
_____________________________________________________________________________________

Ich vermisse ihn sooooo seeehr! :/ Wann sehe ich ihn wohl das nächste Mal wieder, ich will das alles so schnell hinter mich bringen, also das Gespräch!