Montag, Juni 25, 2012

Aus und vorbei!

Dieser Satz wird sich doch für immer ganz fest in meinem Kopf einprägen! !

,,Nicht, dass du das in den falschen Hals bekommst, aber ich steh' nicht auf dich! "

BÄÄÄÄHM Stich! Stich in's Herz, mit voller Wucht, voll auf die Fresse. Klar ist die Aussage klipp und klar verständlich, aber ich will nicht? ÄÄÄÄhhh .... :(

Tut mir leid, wenn das so ist dann sag ich Goodbye JU , gibt ja noch mehrere Gründe da auszutreten... -.-

Nächste Zeit erstmal nicht erreichbar....

S O  P A S S E N D ! ! ! 

Katy Perry – Wide Awake

Endlich bin ich aufgewacht …
endlich … ja … und jetzt …
jetzt … bin ich hellwach!

Ja, ich bin lange in der Dunkelheit rumgeschwebt …
und … bin hart gefallen!
Mit offenen Herzen bin ich in die Sache rein gerannt.
Wie konnte ich die Sterne nur so falsch deuten?

Aber jetzt, da bin ich hellwach.
Und mir ist endlich klar geworden,
es ist nun mal eben nicht alles so, wie es vielleicht am Anfang mal scheint.

Ja, ich hab wirklich lange Zeit geträumt,
aber jetzt bin ich endlich aufgewacht!
Ich wünschte, ich hätte schon damals gewusst, was ich heute weiß.
Dann hätte ich mich nicht so kopfüber da rein gestürzt und … ja … vor allem hätte ich mich dann von dir nicht auch noch immer weiter erniedrigen lassen.

Und ja, es tut weh, so auf dem Boden der Tatsachen zu landen.
Aber du, du hast mir diesen tiefen Fall so lang versüßt, so lang, bis ich dann plötzlich aufgewacht bin auf dem harten Beton.

Ja, ich weiß, so plötzlich runter von Wolke 7, das wird ne harte Landung.
Aber heute Nacht, da lass ich endlich los,
wurde ja auch höchste Zeit.
Hab einfach meine sieben Sachen gepackt und bin endlich wieder auf meinen eigenen Füßen gelandet.
Ich brauche nichts und niemanden, um mich 'komplett' zu fühlen.

Ich … bin hellwach,
wie neugeboren.
Raus aus der Höhle des Löwen, ich mach mir nicht länger was vor.
Zu spät! Diese Geschichte hier ist vorbei! Das … ist das Ende!

Und auch wenn es donnert und rund herum erst mal alles zusammenbricht.
Gott weiß, ich hab's wirklich lange genug probiert, aber jetzt … bin ich nicht mehr länger blind.

Ich … bin hellwach!