Dienstag, Mai 29, 2012

WeltBesteFreundin! ♥ *-*

Train - Drive By

Auf der anderen Straßenseite, da stand neulich ein Mädchen, das genau so aussah wie du.
Und zuerst, da kamen mir solche Sachen in den Sinn wie: Aha, das muss es wohl sein, was man ein Déjà-vu nennt, aber dann dachte ich:
Nee, komm - das kann doch nicht wahr sein!
Du bist doch irgendwohin nach West-L.A gezogen oder nach New York oder Santa Fe, oder wohin auch immer, nur um von mir wegzukommen.

Aber – weißt du, diese eine Nacht war einfach mehr als nur … okay!
Und ich … nein, ich hab mich damals nicht aus dem Staub gemacht, weil ich dich verlassen wollte,
… ich war einfach nur total durcheinander, irgendwie überwältigt, und offen gesagt:
Ich hatte einfach Panik, weil ich mich … ja … tatsächlich in dich verliebt habe!

Aber jetzt, da schwör ich dir: Jetzt, da werd' ich für dich da sein.
Das mit uns, das war nicht einfach nur eine schnelle Nummer, das war kein One-Night-Stand!
Das war einfach nur: Ich … ein kleiner schüchterner Junge, auf der Suche nach 'nem möglichst doppeltgenähten, reißfesten Beutel, in den ich meine Liebe packen kann.

Wenn du bei mir bist, dann – ja - dann stimmt irgendwie alles!
Und du – ja – du kannst mich ruhig für verrückt erklären, aber ich schwör dir: Ich werde für dich da sein.
Das mit uns hier, das ist nicht einfach irgendwas – mal so eben im Vorbeigehen aus der Hüfte geschossen.

Glaub mir, genau in dem Moment, als ich fortging, wurde mir klar, was ich für dich fühle.
Und meine Liebe zu dir , die wurde größer mit jeder einzelnen Meile, die du von mir weggefahren bist.

Aber jetzt … jetzt bist du ja wieder da.
Also komm', lass uns keine Zeit verschwenden mit irgendwelchem "Na? Und wie ist es dir denn so ergangen?", lass uns lieber mit dieser "Mehr als Freunde"-Geschichte weitermachen.

Glaub mir, dass ich gegangen bin, heißt nicht, dass ich dich nicht liebe.
Ich hab einfach nur ein bisschen Zeit gebraucht, um die Gedanken in meinem Kopf zu sortieren.

Das mit uns, das war nicht nur "Einfach mal so …"