Dienstag, Mai 29, 2012

Er? Vielleicht :P

Alex Clare – Too Close

Du weißt, ich bin jetzt keiner, der gerne mal so sein Wort bricht und ich will dich auch nicht verletzten, aber ich brauch einfach Platz zum Atmen!
Na ja, und am Ende, da bleibst du ja auch auf alle Fälle immer noch mein bester Freund!
Aber da ist irgendetwas tief in mir drin, das ich unbedingt loswerden muss.
Und glaub mir, ich hab lange überlegt, wie ich es dir am besten sage, … dass ich weiterziehen muss.
Aber irgendwie hast du doch bestimmt auch gemerkt, dass wir beide auf völlig verschiedenen Gleisen unterwegs sind!?

Und ja, es fühlt sich für mich so an, als wäre ich zu nahe an dir dran, um dich zu lieben.
Ich kann's einfach nicht anders sagen.
Aber ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich nicht mehr länger lügen oder mich verstecken kann.
Ich muss jetzt endlich mal ehrlich zu mir selbst sein.
Und es ist eben einfach so: Ich bin viel zu nahe an dir dran, als dass ich dich lieben könnte.
Und deshalb mach ich mich jetzt auf meinen Weg … und gehe.

Ich weiß, du hast mir mehr gegeben, als ich dir jemals zurückgeben kann.
Und ich weiß, es gibt schon jetzt so viel, was du eigentlich verdient hättest.
Aber es gibt für mich einfach nichts, was ich sagen oder tun könnte, nichts, was ich dir noch geben könnte.
Und ich denke, du weißt: Wir beide sind einfach auf verschiedenen Wegen unterwegs.
Und deshalb gehe ich jetzt meinen … ohne dich.