Dienstag, Mai 29, 2012

@ all bitches !

Marina & The Diamonds – Primadonna

Ja, ich geb's ja zu, ich bin ne richtige Primadonna!
Alles was ich wollte, war - nichts weniger als - die ganze Welt.
Ich kann nichts dafür, dass ich einfach alles will.
Ein komplettes Primadonna-Leben eben, mit allen Höhen und Tiefen.

Du sagst, ich wäre ein bisschen kompliziert.
Aber daran ist eigentlich immer jemand anderes Schuld.
Ich für meinen Teil hab dich einfach um meinen Finger gewickelt.
Und du kannst auf mich zählen, Babe, darauf, dass ich mich über kurz oder lang wieder mal total daneben benehme!

Ein richtiges Primadonna-Mädchen.
Sag, würdest du mir eventuell einen Gefallen tun?
Mir z.B. einen großen Diamantenring kaufen?
Oder für mich auf die Knie gehen?
Komm, sag's mir – auf der Stelle!

Ja, so wie eine dieser Schönheitsköniginnen auf der großen Leinwand, so leb ich mein Leben, als wär's ein einziger Traum.
Und ja, ich weiß, ich habe ein großes Ego.
Aber warum das jetzt so ne große Sache sein soll, kapier ich trotzdem nicht.

Und oh ja, es stimmt, ich bin wirklich tief, tief traurig.
Jeder Tag die gleiche Abrackerei!
Sobald du mir irgendwas gibst, will ich mehr, mehr und noch mal mehr!
Aber so ist es eben.
Ja, ich möchte einfach so richtig angehimmelt werden.

Komm, hol die Kamera raus!
Mache ein Bild von mir, mit den Jungs!
Ich kann doch auch nix dafür, dass ich eben nun mal alles will!

Ich bin eben nun mal …
ne richtige kleine Primadonna!