Dienstag, Mai 29, 2012

Laura ♥

Bruno Mars - Count On Me

Wenn du irgendwann mal stranden solltest, einsam und verlassen, irgendwo mitten im Ozean, dann setz ich alle Segel und fahr um die ganze Welt, bis ich dich gefunden habe.

Und wenn du dich irgendwann mal verlaufen hast … in der Dunkelheit … und nicht mal mehr die Hand vor Augen siehst, dann werde ich das Licht sein, das dich führt.

Ja, denn ich hab jetzt endlich rausgefunden, was uns alle letztendlich ausmacht:
Nämlich da zu sein und unseren Freunden zu helfen, immer dann wenn sie uns brauchen.

Du kannst auf mich zählen …
1, 2, 3 … und schon steh ich auf der Matte!
Und ich weiß, falls ich dich mal brauche …
4, 3, 2 … und schon du bist da!
Denn schließlich ist es doch genau das, wofür man Freunde hat!

Und wenn du dich nachts hin und her wälzt und mal wieder einfach nicht einschlafen kannst, setz ich mich zu dir hin und sing dir ein Gute-Nacht-Lied.
Und falls du jemals vergessen solltest, wie viel du mir wirklich bedeutest, dann werd ich dich eben einfach jeden Tag aufs Neue daran erinnern.

Und wenn du traurig bist und weinst, dann wird da immer meine Schulter sein, an die du dich anlehnen kannst, denn ich lass dich niemals im Stich!

Auf mich kannst du zählen, weil ich weiß, dass ich auf dich zählen kann.