Donnerstag, Januar 02, 2014

2o13, endlich vorbei!

2o13, es schien, als hätte es gar kein Ende mehr, doch endlich, endlich muss ich mich mit diesem Jahr nicht mehr rumschlagen.
- So viele Tiefpunkte!
- Soo wenige Höhepunkte, und wenn nur im geringen Maße!
- Zum Ende hin sah ich nur Gutes für das kommende Jahr - 2o14

Doch in musikalischer Hinsicht haben wir viele gute Musiker und Ohrwürmer dazugewonnen!
Ich schließe dann mal mit 2o13 ab und fasse einige meiner musikalischen Highlights des Jahres 2o13 zusammen!

Da haben wir zum einen meine Lieblingsband OneRepublic, die mit ihrem Album 'Native' wieder einmal zeigen konnten, dass sie doch mehr drauf haben! Ihre Hits 'Counting Stars', 'If I Lose Myself' & 'Something I Need' dürften an niemandem vorbeigegangen sein und lassen darauf hinweisen, dass wir noch weiterhin was von den 5 Jungs haben werden. ( Wie ich zum Beispiel, im Februar nämlich werde ich ihr Konzert in Köln besuchen!)
Dann zum Anfang hin des Jahres den Partykracher 'Scream & Shout' von Will I. Am. und Britney Spears, der uns ganz sicher nicht aus dem Kopf gehen wird, sooft wie der auf Partys gespielt wird.
Dazu haben wir einen neuen verdammt guten DJ dazugewonnen: Avicii! Der ist wohl auch überall angekommen! Seine Hits : 'Wake Me Up' , 'You Make Me' & 'Hey Brother' versprechen uns auf jeden Fall, dass er noch lange auf der Bildschirmfläche bleiben wird und ein Guetta somit endlich "Konkurrenz gefunden hat"
Auch das Rapper-Duo Macklemore und Ryan Lewis kommen nicht zu kurz, die wohl echt die Hits schlechthin hatten! Hier um es sich nochmal in Erinnerung zu rufen: 'Thrift Shop', 'Can't Hold Us', 'And We Danced' & 'Same Love'. Na wenn da mal kein Grammy winkt!
Und die verdammt kluge Skandalnudel Miley Cyrus darf auch nicht fehlen. Sie hat wohl mit viel Erfolg erreichen können, dass alle auf sie aufmerksam wurde, denn ihr Video zu 'Wrecking Ball' wurde mehrfach parodiert, ob belustigend oder doch nur neiderfüllt, doch damit hat sie es dennoch geschafft an die Chartsspitze zu gelangen, denn die Nummer 1 in den Billboardcharts war ihr sicher! Alles nur PR-Masche? Wohl oder übel und es ist ihr geglückt, denn alles ist wohl nur gut durchgedacht, denn solange wie sie schon im Geschäft ist, weiß sie wohl wie der Hase läuft!

Und hier meine persönlichen Jahresabräumer!
1. OneRepublic - Counting Stars! ( Nur ein Beispiel aus ihrem doch vollkommenen geglückten Album Native, wo wohl für jeden was dabei ist!)
2. Miley Cyrus - Wrecking Ball ( Hilft immer gut bei Liebeskummer! )
3. Calvin Harris ft. Ellie Goulding - I Need Your Love
4. Olly Murs - Dear Darlin'
5. Ellie Goulding - Burn
6. Avicii - You Make Me
7. Will.I.Am ft. Miley Cyrus,Wiz khalifa & French montana - Feelin' myself
8. Drake - Hold On We're Going Home
9. James Arthur - Impossible
10. Martin Garrix - Animals
11. Robin Thicke ft. Pharrell Williams & T.I. - Blurred Lines
12. Birdy - Wings

Somit wünsche ich euch auch ein frohes, neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen