Sonntag, Dezember 15, 2013

love.don't.lie

The Fray - Love don't die 

Wenn ich eines ganz sicher weiß, 
dann, dass es nicht darum geht was du sagst, sondern um das was du tust. 
Du sagst nicht viel, so viel ist klar. 
Aber ich höre zu, wenn du es tust. 
Es können tausend Jahre vergehen, 
die Liebe stirbt nicht! 

Wenn ich eines ganz sicher weiß, 
dann dass ich dich niemals verlassen werde. 
Du sagst nicht viel dazu, so viel ist klar. 
Aber wenn du es tust, dann haut es mich um. 
Lass sie keine Lügen erzählen, 
Liebe stirbt nicht! 

Wenn ich eines ganz sicher weiß, 
dann, dass es nicht darum geht was ich sage, sondern um das was ich tue. 
Manchmal sag ich zu viel, so viel ist klar. 
Also schau lieber, was ich tue. 
Tausend Jahre können vergehen, 
Liebe stirbt nicht! 

Egal wohin wir gehen oder ob wir bleiben, 
auch wenn sie es versuchen, sie werden mich nicht von dir weg bewegen. 
Liebe stirbt nicht! 

Sie kann alles beenden, kann Dich all dein Geld kosten. 
Du kannst sie eintüten und irgendwo vergraben. 
Du kannst dich abriegeln und dich von ihr abwenden, kannst versuchen, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben oder sie einfach gleich unter die Erde bringen. 

Aber Liebe stirbt nicht!

- Liebe stirbt nicht, und diese Liebe zu dir bringt mich irgendwann noch um.-

~ Liebe stirbt nicht, und diese Liebe zu dir lässt sich nicht einfach so wegdenken, denn diese ist dafür einfach zu stark!~ 
#Liebe stirbt nicht, und diese Liebe zu dir ist so stark, dass egal was du mir auch schlechtes antust, werde ich dich dennoch lieben!# 
<Liebe stirbt nicht, und vor allem diese nicht!>

Diese Lied ist einfach vielsagend:
- Es muss nicht heißen, dass ich auch mit ihm zusammen bin, es kann sein, dass diese Liebe auch auf einer anderen Basis besteht.

Denn genau das ist es, egal wie lange ich kämpfe, es bringt mir ja doch alles nix! Ich weiß nicht, wie lange das noch so gehen soll, aber eines weiß ich, dass ich diejenige bin, die du brauchst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen