Montag, Dezember 09, 2013

November 2o13

Mit gravierender Verspätung doch noch geschafft die Liste zu veröffentlichen!
Trotzdem entschuldige ich mich dafür!

Hier nun die Erfolgsgaranten meines Novembers
1. Miley Cyrus - Wrecking Ball  (nach mehreren Wochen gibt's nun eine neue Nummer1!)
2. OneRepublic - Something I Need 
3. OneRepublic - Counting Stars
4. OneRepublic - Can't Stop
5. SDP - Eiegentlich Wollte Er Nie Ein Liebeslied Schreiben
6. Afrojack Ft. Spree Wilson - The Spark
7. Philipp Poisell - Ich Will Nur
8. Ellie Goulding - Anything Could Happen
9. Aftermovie Tomorrowland 2o13
10. Lil Wayne Ft. 2Chainz - Rich As Fuck

Der letzte Monat hat mich echt an meine Grenzen gebracht, sowohl körperlich als auch seelisch. Meine Kräfte sind sowasvon ausgeschöpft, ich bin eigentlich nur froh, wenn ich von Tag zu Tag weiterlebe.. Wie eine Sache mich einfach nur auslaugen kann, damit habe selbst ich nicht gerechnet, nun gut, genug damit!
Bin froh, wenn ich irgendwie Silvester beisteuern kann, Weihnachten kann ich dieses Jahr mal ausfallen lassen, hab darauf nicht die größte Lust, außer wenn ich es mit Freunden feiern könnte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen