Freitag, November 30, 2012

Zaz - Je veux!

Wieder mal ein bisschen Zeit für Französisch :))



Eine Suite im Ritz? Ich will sie nicht! 
Schmuck aus dem Hause Chanel? Auch nicht! 
Eine Limousine? Was soll ich denn damit? 
Bietet mir Personal an! Wozu? 
Ein Gutshaus in Neufchatel? Das ist nicht mein Ding! 
Oder ihr schenkt mir den Eiffelturm, und was mach ich mit dem? 

Ich will Liebe, ich will Freude und ein gutes Gefühl! 
Euer Geld hat mit meinem Glück nichts zu tun! 
Und wenn ich mal den Löffel abgebe, dann mit der Hand auf dem Herzen. 

Los, Kinder, lasst uns zusammen meine Freiheit entdecken! 
Vergesst all eure Klischees und seid willkommen in meiner Realität. 

Ich hab eure guten Manieren so satt, die sind mir einfach zu viel. 
Ich esse mit den Händen. So bin ich halt. 
Ich rede laut und gerade heraus. Oh, entschuldigt bitte. 

Schluss mit der Heuchelei! Ich hab diese Floskeln so satt! 
Hey, starrt mich nur an! Ich bin euch deswegen nicht böse. 
Denn so bin ich eben. So bin ich eben. 

Ich will Liebe, ich will Freude und ein gutes Gefühl! 
Euer Geld hat mit meinem Glück nichts zu tun! 
Und wenn ich mal den Löffel abgebe, dann mit der Hand auf dem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen