Sonntag, November 11, 2012

Heute geht die Sonne auf

Heute setze ich das in die Tat um, was ich eigentlich jeden Tag tun sollte..

Denn genau heute ist was eingetreten, dass mir sonst noch nie widerfahren ist..
Geweint, weil ich meinen Freund so vermisst habe, mittlerweile kann ich wieder lächeln, wenn ich an ihn denke, aber dennoch habe ich noch große Sehnsucht :(

Seit 1 Monat & 5 Tagen geht das nun so, ein Höhenflug auf ganzer Linie und es nimmt wohl kein Ende.
Lange habe ich mich nicht mehr so gut gefühlt..

Ich sage nur Sommerferien, wo ich in Trance war und nicht mehr einschätzen konnte, was richtig und was falsch war, ich hab niemand Einblick gewähren lassen in meinen Gedanken, Gefühle und ich hab mir erst recht nicht dazwischenhantieren lassen, in dem was ich getan habe & in dem was ich nicht getan habe, denn im Nachhinein fand ich die Ferien ja ganz toll.
Es war zwar alles auf ihn gerichtet, aber auf eine andere Art und Weise..

Dann kam der Tiefpunkt der ganzen Geschichte..


Bis er dann am 28.o9. auf mich aufmerksam wurde, eigentlich stand schon in der Nacht fest, dass wir zusammen kommen, aber wir haben uns doch nochmal eine ganze Woche Zeit gelassen dafür, um unseren Gedanken freien Lauf zu lassen, alles zu überdenken, doch nun sehen wir beide, dass es ein großer Schritt in die richtige Richtung war. Wir sind beide überglücklich damit und mit jedem Tag wird es schöner und schöner, und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr! ♥

Sommer(romanze) ist hingegen schon wieder vergessen - vergessen sind die Gefühle..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen