Freitag, November 02, 2012

nicht viel anders

Mit der Erkenntnis, dass es jetzt raus ist, lebe ich nicht viel anders als sonst, am Anfang war es zwar mühsam, doch es hat sich nicht viel geändert, oder etwa doch? Und es kommt mir nur so vor, als alles gut wäre. Frieden schließen mit sich selbst, denn alles ist gut, genauso wie's jetzt ist, oder?
Und nun lebe ich da weiter, wo ich einen neuen Weg eingeschlagen habe, mit all diesen Ecken und Kanten, mit all den Höhen und Tiefen, mit allem was ich mir vorher nicht erträumen konnte.. aber wonach ich mich lange gesehnt habe..
Dieser neue Weg lässt alles ganz anders aussehen, ich sehe nur noch das Mädchen, dass einen Fehler gemacht hat! Einen Fehler, bei dem sie vergessen hat wer sie war, doch nun von meiner Sicht ist dieser Fehler so gravierend, dass er mich einholt, wo es einen am meisten trifft! Und das wird man spüren, sehen, bemerken!
Doch ich hab es gesehen aus dem Blickwinkel, wo alles schon an mir vorbeigelaufen ist, denn ich stehe jetzt an dem Punkt, wo ich mit Stolz sagen kann : Vergiss das! Denn ich bin mindestens 100m davon entfernt wieder in die alte Gewohnheit zu gelangen, doch er beschreibt es mit Reife, ist es das?

Doch eines noch! Allein, dass du es schon wieder getan hast, dass es jetzt so schleppend vorangeht werde ich mir merken, denn du weißt leider nicht, wie viel mir diese gottverdammte, vom Himmel-geschickte Freundschaft bedeutet..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen