Donnerstag, Juni 16, 2011

Maintenant.

Was bloß hab ich getan?
Was ist es, dass dir das Recht gibt?
Seit wann hast du überhaupt Rechte?
Wie kannst du dir nur sowas rausnehmen?

Schau mich an.
Schau mir in die Augen.
Schau mir in die Augen und versicher mir, dass alles okay ist.
Schau mir in die Augen und versicher mir, dass alles okay ist & ich mir keine Sorgen machen muss.

Lach doch mal.
Lächel die Welt an.
Lächel die Welt an und wenn nicht die, dann wenigstens mich.
Lächel die Welt an und wenn nicht die, dann wenigstens mich und gib mir damit das Gefühl, dass alles gut ist.

Weine.
Wein' doch ruhig.
Wein' doch ruhig, wenn dir danach ist.
Wein' doch ruhig, wenn dir danach ist und du mir sagen willst, dass du mich brauchst.

Denn.
Denkst du echt, dass ich alles bemerke, wenn du dich in deiner kleinen Welt versteckst?
Denkst du echt, dass ich alles bemerke, wenn du dich in deiner kleinen Welt versteckst und dich mir nicht öffnest?
Denkst du es wird dadurch besser, wenn du dich abkapselst, obwohl du doch weißt, dass es da jemanden gibt, der immer für dich da ist?
Denkst du es wird dadurch besser, wenn du dich abkapselst, obwohl du doch weißt, dass du mit deinen Sorgen nicht alleine klarkommst und weißt, dass es jemanden gibt, der Tag und Nacht ein offenes Ohr hat, bei der du dich wohl fühlen kannst zu jeder Tageszeit?

Und nun.
Schau mich an.
Ich streich deine Tränen weg.
Du versuchst ruhiger zu werden, zu atmen.
Und lass' deine Sorgen los.
Am besten alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen