Samstag, Juni 04, 2011

Eine Frage der Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=nciFjxOYe74

Für's erste Mal möchte ich erstmal klein anfangen. Mit der Zeit, werde ich bestimmt noch ein Pro.

Ich will aber direkt loslegen mit meinem Blog.

Das war das letzte Lied was ich ihr gepostet habe, mit dem Text, ich zitiere :  Verkehrte Welt, doch SIE - Macht alles. Tut. Drückt auf Knöpfe. & das ist, was ich brauche. Ein RIESEN Dankeschön ♥ :* Ich liebe dich (': Froh dich zu haben. xoxo
Da war sie einfach für mich da. bzw. in dem Fall andersherum ich für sie. Typen! Reicht schon.
Und Schlag auf Schlag lächelte der Alkohol einen so klein & süß von der Seite an. Zack! Man ist wie ausgewechselt. Verliert die Kontrolle. Darauf kam das Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=-G9A1_k_4Xs

Es hat wie die Faust auf's Auge gepasst. Ich bin nicht die perfekte Freundin, aber für sie will ich es sein.
Doch so einfach wie es scheint, ist es ganz & gar nicht. Ich habe viel Scheiße gebaut, deswegen muss ich aufpassen was ich jetzt tue, denn mit jedem Mal mehr wird mir bewusst, dass es ein Spiel auf Zeit ist. Mit jedem Mal mehr könnte es ganz urplötzlich Aus und Vorbei sein. Dann war's das mit dem Glück, mit mir. Eine Welt so grau, trostlos & leer.
Bunt nur dann, wenn ich weiß, dass es perfekt war. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Person. Momente. Erinnerungen.

Es tut mir leid, was passiert ist. Aber das bin denke mal ich?! Perplex.

Alles was mir jetzt noch bleibt, ist zu hoffen. Erst denken, dann handeln. Nicht andersherum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen