Mittwoch, Februar 12, 2014

Elektrisches Gefühl.

Ich weiß nicht so recht, ob die Überschrift zu dem passt, was ich euch mitteilen will, bzw was es ausdrücken soll, denn so recht kann ich das nicht in Worte fassen, es sind Gefühle die einfach unbeschreiblich stark sind, um nicht zu sagen, dass sie sogar noch größer als stark sind, aber dazu fällt mir im Moment kein Wort ein.
So wie in den letzten Wochen. Da weiß ich nicht, ob ich schon fühle oder es mir nur einbilde.

von.wolke.7.gefallen.bis.in.den.untergrund.und.noch.weiter. 
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, bzw ob ihr das auch schon einmal miterlebt hat, dass ihr euch so sehr in eine Sache hineinsteigert habt um am Ende doch gewissenlos enttäuscht zu werden? Sei es schulisch, auf der Arbeit, in der Familie, bei Freunden oder doch in der Liebe. Ich meine, für die gewisse Zeit fixiert man sich nur auf das Ziel, auf das Licht am Ende des Tunnels, es ist schon zum Greifen nah, doch dann? Irgendwas macht es einem doch wieder kaputt, sei es mit Tatsachen oder doch wiederum Entscheidungen, die man neu trifft. Ich meine, kann es denn sein, dass man das Glück, welches einem widerfahren ist nicht bis zum Abschluss auskosten kann um stolz von sich zu behaupten, dass man bis zum Schluss nicht grundlos gearbeitet/gekämpft/gehofft hat? Leider gibt es sowas, und das zu genüge. Auch ich durfte davon kosten. Und nun hab ich hoffentlich die schwerste Phase hinter mir. Und ihr solltet auch endlich damit beginnen nach Vorne zu blicken, bringt ja doch nix.
Und nach wochenlanger Anstrengung wird uns das auch noch Wochen danach in den Knochen oder physisch zum Verhängnis, denn man wird doch immer wieder daran erinnert, wie man fallen gelassen oder enttäuscht wird. Es schmerzt doch immer wieder und weiß einer wie man sich dann ablenken soll? Also ich finde da keinen Weg. Aber wenn's hilft: ich versuche mir SICHERE Ziele zu setzen, an denen ich festhalten kann, auf die ich hinausfieber/hinarbeite, zum Beispiel ein Konzert, das in der nächsten Woche (nach endlosem Warten rückt es doch zu schnell so nah) ansteht. Dies ist mein Ziel, bei dem ich mich voll und ganz auf mich konzentriere, da zähle nur ich! Da lasse ich mir nicht dazwischenfunken, denn das habe ich wohl zu oft mit mir machen lassen (nur mal so am Rande). Ich bin eigentlich ganz froh darüber, diese Erfahrung gemacht zu haben, auch wenn es wehtut, aber dafür ist sie ja da, um daraus zu lernen! Also reißt euch zusammen AND: Go Straight On! Nicht immer kann alles so kunterbunt sein, aber hey: C'est la vie! Und nun widme ich mich meiner Liste für den Januar 2014, die eigentlich schon zu spät kommen wird, aber ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. :) 

1 Kommentar:

  1. Ohh Vielen Dank! Das Oberteil ist ein ganz normales Basic Shirt von H&M. =D

    AntwortenLöschen