Samstag, April 12, 2014

April 2o14

Viel zu lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und ich habe genauso wenig meine Liste für den Januar 2o14 veröffentlicht, das ist jetzt auch nicht mehr so aktuell, deswegen vergessen wir diese Liste und widmen uns mal lieber dem April, dem Frühling! Man verging die Zeit schnell, aber ich glaube ihr lieben Leser fragt euch eher, warum all das so lange gedauert hat, nun ein Rückblick auf meinen vorletzten Post bringt ein wenig Licht hierein. - Elektrisches Gefühl - So, und nachdem ich das so tapfer irgendwie noch getippt habe ging es mir zum einem echt super und zum anderen hat mich eine gewisse Enttäuschung eingeholt, von der ich bereits sprach.

So, auch in der Musikwelt ist einiges passiert, somit auch bei meiner Liste, also auf ein neues und somit mischt sich hoffentlich auch viel Neues mit unter.

April 2o14 

1. OneRepublic - Light It Up!
2. OneRepublic - Something I Need 
3. OneRepublic - Counting Stars
4. OneRepublic - Can't Stop
5. Helene Fischer - Atemlos ( Durch Die Nacht)
6. Bastille - Pompeii
7. Bastille - The Things We Lost In The Fire
8. OneRepublic - If I Lose Myself
9. Sido - Liebe 
10. Bastille - Flaws

Oh, jetzt beim Aufschreiben, sieht man mal, dass ich Alternative/Rock, Indie/Rock oder Pop/Rock ziemlich mag :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen