Montag, November 04, 2013

Oktober 2o13

Ich glaube ganz pünktlich kann man das nicht mehr nennen, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das! :)
Aus dem Monat Oktober habe ich euch auch mal ein paar "Neueinsteiger" mitgebracht und ich hoffe, dass sie euch gefallen! :)

1. OneRepublic - Counting Stars
2. OneRepublic - Something I Need ( Haltet die Ohren auf und seid auf die neue Singleauskopplung gespannt! )
3. Avicii - Her Brother ( Das Lied geht natürlich auch nicht an mir vorbei. )
4. Birdy - Wings ( Sehr entspannend, gerade zu dieser Jahreszeit. c| )
5. OneRepublic - If I Lose Myself (Atmozfears Remix) 
6. OneRepublic - I Lived
7. Ellie Goulding - Anything Could Happen ( New Girl! )
8. Lil Wayne ft. 2Chainz - Rich As Fuck \
                                                                2Chainz ist wirklich ein großes Talent, ich hoffe wir werden noch                                                                   mehr von ihm und mit ihm hören!
9. Jason Derulo ft. 2Chainz - Talk Dirty  /
10. Flo Rida ft. Pitbull - Can't believe it 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen