Montag, September 16, 2013

Back to roots.

Olly Murs - Dear Darlin' 

Liebster, bitte entschuldige meine Handschrift, aber ich kann einfach nicht aufhören zu zittern. Denn mir ist kalt und ich fühl mich so alleine heut Nacht. 

Ich vermiss' dich und es gibt nichts, was so weh tut wie die Tatsache, dass du nicht hier bist. 
Ja, und da ist auch keiner, der versteht, was wir durchgemacht haben. 

Es war kurz. Es war süß. Und na ja, wir haben es doch auch wirklich versucht,oder? 

Voice: Ich weiß schon, warum wir uns getrennt haben, vor drei Monaten. 

Ich hab gerade daran gedacht, an die Bar, in der wir was getrunken hatten und wie es sich angefühlt hat, als würden wir beide in diesem Sofa versinken. 
Und wie mir ganz warm wurde, als du mich da so angeschaut hast. 

Und wenn meine Worte jetzt vielleicht die Mauer durchbrechen können und dich an deiner Tür erreichen ... 

Alles was, ich sagen kann ist: 
Bitte, ich meine es wirklich ernst! 
Ja, ich brauche dich! 

Und ja, ich stimme dir da auch voll zu: Diese Arme hier gehören ganz alleine dir ... nur dazu da, um dich zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen