Donnerstag, März 28, 2013

Zwischendurch Gedanken, wichtig?!

Es klingt nicht nach dem zwischenmenschlichem, was man normalerweise denkt! Es ist eher gefühlskalt! Lässt einen Menschen plötzlich im Stich! 
Und da sitze ich nun wieder auf der Suche, denn wer findet diesen einen bestimmten Freund  wieder. Mich hält allein nur noch die Erinnerung! Was bringt mir das heute!? Nur dass ich meine Kindheit vor dem 18. Lebensjahr genießen konnte! 
Doch dieser Platz ist jetzt neu zu vergeben. Ich werde abschließen müssen, was schwer fällt, aber mir bleibt keine andere Wahl! 
Ich suche mir nun also einen neuen besten Freund!? Gestern war nun das erste Einleitungsverfahren, drei stehen nun zur Wahl, aber wann kann ich sagen: ich habe ihm gefunden? Das braucht wohl so seine Zeit, die habe ich ja jetzt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen