Mittwoch, Dezember 05, 2012

The Fast and the Furious - Tokyo Drift

Und Action!
Ich weiß auch nicht wo ich diese Ader herhabe, vielleicht liegt es daran, dass ich unter Jungs aufgewachsen bin, denn so wie ich Action liebe, vergöttere ich den Fußball, die 9o Minuten genauso wie die 1o-Sekunden
Autos und die 1o-Sekunden Rennen in der Fast and Furious Reihe. Natürlich besteht auch noch ein anderer Reiz bei den Filmen, bei denen Frauen einfach nicht weggucken können - Vin Diesel!
Einfach ein bisschen Junge in mir.

Keine Vergangenheit!
Keine Zukunft!
Keine Probleme!
Nur der Moment zählt! ♥

-Wegen eines fehlenden Nagels ging das Hufeisen verloren
-Wegen des fehlenden Hufeisens ging das Pferd verloren
-Wegen des fehlenden Pferdes wurde die Nachricht nicht übermittelt
-Wegen der nicht überbrachten Nachricht wurde der Krieg verloren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen