Sonntag, Oktober 07, 2012

Don't waste your time worrying about people who don't worry about you.

Letzte Woche fing das alles an! Dein Geburtstag Fia, ein Anfang einer Lovestory!
- Ihm ist davon überhaupt nichts aufgefallen -
Gestern wurde die Lovestory weitergeführt und vertieft, denn gestern war der Anfang einer ganz besonderen Zeit.
- Und ebenso das Ende einer unglücklichen Liebesgeschichte, denn nicht viel später ist das eingetreten, womit ich vor einer Woche Freitag nachmittags kein bisschen gerechnet habe. Ich hab dir gesagt, dass ich mich von ihm abwende und ich denke, das fällt mir jetzt ganz einfach! Es stellt kein Problem mehr dar für mich. -
Ich fange langsam an zu realisieren, dass ich seit gestern Abend einen Freund habe! Alles ein bisschen neu für mich, ich bin ein wenig eingerostet in der Hinsicht, aber das bekomme ich schnell in den Griff.
Vorallem werde ich das jetzt auch öffentlich machen :) Damit die ganze große Welt sieht, dass ich endlich einen Abschluss gefunden habe!
- Abschluss mit allem Schlechtem in Sachen Liebe & Beziehung! -

Die ganze große Welt darf sehen, dass ich mehr als überglücklich bin! :))) Das kann man alles nicht in Worte fassen, man sollte es erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen