Donnerstag, September 27, 2012

                                                Nein. All das wollte ich so gar nicht.
                         Dennoch geschah es so, doch ich bin nicht einverstanden damit.
            Vor allem hätte ich auch nicht gedacht, dass es solche Auswirkungen haben wird.
Denn alles lasse ich nun wirklich nicht mit mir machen, irgendwann ist das vielleicht nicht ganz angebracht, aber dennoch eine logische Konsequenz, denn aus Fehlern lernt man bekanntlich, das gilt auch für dich!
         Ich hatte gedacht, das ganze legt sich auch nach einiger Zeit, aber du denkst gar nicht daran.
        Wenn es das jetzt gewesen sein soll, waren das auf den Tag genau meine schönsten 5 Monate!

Ich will jetzt mal nicht so negativ denken, aber muss auch mal sein, ich kann ihm nur raten, noch einmal darüber nachzudenken, vielleicht merkt er dann auch mal, was ich denn meine, er wird es schon merken..

Zu spät ist es noch lange nicht, aber ich warte.
Ich warte, aber auch nicht all zu lange.

Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. 


Er wird vielleicht denken, ich wäre ein Stalker, oder sonst was, aber Zufälle gibt es nun mal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen