Sonntag, Juli 22, 2012

x y z ! ! !

Uuuuuuuuuuupps... Ich glaube ich hab da was verwechselt und deswegen dies das, schei**
Also, ich meinte ja Person 1 macht mich verrückt, wegen den SMS'en von wegen: :-* Ich vermisse dich einfach:-*... Das war Person 1 ja gar nicht :ooo, letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen, weil wegen davor Horrorfilm mit Laura & ACE :))) und dann hat's gedauert bis ich einschlafen konnte und dann hab ich mir mein Handy geschnappt, runtergescrollt und dann hab ich erstmal ein wenig gebraucht um zu realisieren, was da überhaupt steht! Die SMS war von Person 2 ! 24 Jahre & hat eine Freundin, haaaaaaaaaaallo? Man und deswegen jetzt komisches Herz-was-auch-immer! Ouh man. Fia!
Und Person 1 habe ich total unrecht getan! Für die nächste Zeit Kontakt abgebrochen und es geht ihm nicht gut dabei... In diesem Moment hat es einfach gepasst, er hat im gleichen Moment geschrieben, wie die SMS'en ankamen und es hat zu IHM gepasst! Aber dafür hab ich ihm jetzt mal klipp und klar gesagt aus welchen Grund &, &, &.
Wie können Jungs nur so scheiße süß(?!) sein?

Mittwoch mit ihm getroffen, es war echt schöön, so an sich gesehen ist auch nichts großartiges passiert, ausser dass ich mich blamiert habe :D, wie immer?! Natürlich nur wenn ich nervös bin, was ich eigentlich nicht verstehe, schließlich stehe ich nicht auf ihn, einfach aus dem Grund, weil er eine Freundin hat... und dann kommt wieder sowas.. In dem Moment wusste ich ja auch noch nicht, dass die SMS'en von ihm waren und da habe ich mich auch noch nicht so schwummrig gefühlt wie in diesem Moment, wo ich euch diesen Mist aufzähle und ach was weiß ich... HILFE?!!
:ooo Seine Fahrweise ist seehr ausbaufähig und niemanden zu raten, es ihm abzugucken :DD Ich hatte in dem Moment Panikzustände, als er mich nach Hause gebracht hat... Auch schon voll der Hammer, dass ich zu ihm in's Auto gestiegen bin, aber vielleicht ist das auch schon ausschlaggebend, wie in Transformers 1 :DD
Und wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich am Mittwoch mit ihm nach Dortmund fahre :oooo ://
Ich kann euch nicht sagen, was ich davon halte, erst wenn es passieren sollte. Ich seh sowas schließlich nicht vorraus und eigentlich habe ich doch einfach nur Bammel, vor mehr als nur den Tag mit ihm verbringen wie nur normale Freunde, denn nach der SMS weiß ich nicht in welche Kategorie ich das hineinstecken soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen